sperl's kleine blog-Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ach man eyyy.....

....gestern die fete direkt im flughafen war schon irgendwie nett....mit dosenbier (leider nich ausm duty free;->) im flughafen rumrenn fetzt schon irchendwie...aber dann der "unglaubliche" live act patrick nuo war glaub ich auch uuunglaublich angekotzt:-D
naja....noch paar fodos machn lassn un dann bin ich mit nem bier nebem bett aufgewacht....jez muss die telefonkette herhalten damit ich weiß wie das passiert is;-)
auuuusserdem.....ich sachs nomma....verkaufssender un vorallem die technik-sparte......die verkaufen echt jeden scheiss als DIE technische revolution und EINMALIG....schrottige notebooks,prollige gabana razor handys(die sin auch schrottich;->).WER BRAUCHT DENN N GOLDENENES HANDY??????....es is echt zum heuln was die leude sich da andrehn lassn....ich mach jez ma das bier auf was ich nebem rechner gefunden hab,schalt jez wirklich um un hoffe das ich dann noch ma einschlafen kann un das vormittagsprogramm verdrängen kann;-)

1 Kommentar 8.12.06 09:46, kommentieren

saufen is echt nich gut...irgendwie

..naja....so in die richtung...gestern pharmazeuten-party in riedberg....komischer campus...sieht aus wie ne neubau-baustelle...irgendwann party doch noch gefunden un kontaktpersonen auch....war glaub ich recht nett....doof nur dass ich ma wieder nich weiß wie ich heimgekomm bin...aber wenigstens BIN ich heimgekomm un ich hatte sogar noch geld übrig :-O
naja...heut abend gießen,jokus schöön wieder stadtmusikanten beim arbeiten zuschaun...UN JEZ: mittach futtern...

1.12.06 15:21, kommentieren

nä!

neue erkenntnis: die welt is doch doof
3/4 der welt sin doch noch primitiver,assozialer,sinnloser als ich....weiß nich ob ich jez lachen oder weinen soll
....merkte ich noch niemals an,dass mich maggus aus spass in nen busch schubste un die dornen immer noch in den (musikalisch irgendwie schon wichtigen werkzeugen) hand und (aaaahhh kleiner!!!)finger stecken.... un mutti is doch soooo weit weg*riesenheul*so..jez wissters;-)...wenn jemand tips hat...ich bin für vorschlage offen:-)

30.11.06 03:59, kommentieren

aaaaaaaaaalter....

...erste sache...INGMAR myspace rockt einfach nich....un wer das hier als " großes blog abfeiern" bezeichnet sollte ma auf die daten schaun;-)
hab ne neue(bzw die erste) stammkneipe direkt um die ecke gefunden...bier fast geschenkt un das gespräch mit den besitzern inklusive:-O
aber naja...wer herkommt wird davon erfahrn..ob er will oder nich:-P
aber jez noch ma ne warnung wer nachts/früh morgens fernsehn schaut....KAUFT NIX WAS MIT TECHNIK UND TELESHOPPING ZU TUN HAT..........BIIIITTE.......das mein heutiger beitrag...auch einen gruß an die staaten...ICH WILL BILDER;-)

29.11.06 03:56, kommentieren

UIUIUIUI......

...krasse neuerungen....ich hab jez n bücherregal...und es steht sogar was drin:-O
ansonsten war damit verbunden dass ich diese woche tollen besuch hatte der mich und meinen freundlichen mitbewohner fast ins irrenhaus verfrachtete.....
ich will jez auch ma nen job suchen (bzw da anrufen wo ich fast sicher bin dasses was wird) damit ich mir ma was neues zum draufschlagen und (mir und) andern leuden freude bereiten genutzt werden kann......und JA,es ist ein instrument;-)
....das tragischste des heutigen tages ist aber zu guter letzt das ich im studivz mit (meiner meinung nach) 97 gruppen keinen neuen mehr beitreten kann :-(....und so mein profil auch nich mehr zeit beim scrollen einnimmt;-)

16.11.06 20:00, kommentieren