sperl's kleine blog-Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

so.....

...tag 2 meiner blog-zeitrechnung....aber irgendwie tut sich immer noch nix...kann mir irgendjemand n rezept geben gegen permanente langeweile obwohl draussen subber wetter is ,ne hausarbeit feddich werden muss un der bafögantrag noch nich abgegeben is?
....das netz hat doch für sonst alles ne lösung:-)

1 Kommentar 2.8.06 20:32, kommentieren

...na aber nu.....

...das design is irgendwie nochn bissi öde aber wenigstens füllt sich meine virtuelle anwesenheit mit inhalten die sowieso keinen intressiern...aber naja...solangs kostenlos is und amn sonst out is wenn man keine page hat mach ich diesen trend ma mit...


und wehe jemand schreibt nich ins gästebuch...da gips was auf die umme

1 Kommentar 6.8.06 21:26, kommentieren

...festival-jetlag

...so...wider in der eigenen bude un zum letzten wochenende kann man definitiv sagen: NAJA
scheissbands(ausser beatsteaks)
scheiss leude(ausser kelten un matze)
scheiss wetter(ausser donnerstag)
dazu gesellt sich der einzige hardcore sonnenbrand des jahres un verabschiedeten sich dieses jahr ein shirt un zu guter letzt mein mein mobilfunk-knochen
also ein gelungenes wochenende;-)
und wer mich erreichen will bidde momentan auf nich tefloniastischem weg versuchen....:-(

2 Kommentare 23.8.06 20:49, kommentieren