sperl's kleine blog-Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

saufen is echt nich gut...irgendwie

..naja....so in die richtung...gestern pharmazeuten-party in riedberg....komischer campus...sieht aus wie ne neubau-baustelle...irgendwann party doch noch gefunden un kontaktpersonen auch....war glaub ich recht nett....doof nur dass ich ma wieder nich weiß wie ich heimgekomm bin...aber wenigstens BIN ich heimgekomm un ich hatte sogar noch geld übrig :-O
naja...heut abend gießen,jokus schöön wieder stadtmusikanten beim arbeiten zuschaun...UN JEZ: mittach futtern...

1.12.06 15:21, kommentieren

ach man eyyy.....

....gestern die fete direkt im flughafen war schon irgendwie nett....mit dosenbier (leider nich ausm duty free;->) im flughafen rumrenn fetzt schon irchendwie...aber dann der "unglaubliche" live act patrick nuo war glaub ich auch uuunglaublich angekotzt:-D
naja....noch paar fodos machn lassn un dann bin ich mit nem bier nebem bett aufgewacht....jez muss die telefonkette herhalten damit ich weiß wie das passiert is;-)
auuuusserdem.....ich sachs nomma....verkaufssender un vorallem die technik-sparte......die verkaufen echt jeden scheiss als DIE technische revolution und EINMALIG....schrottige notebooks,prollige gabana razor handys(die sin auch schrottich;->).WER BRAUCHT DENN N GOLDENENES HANDY??????....es is echt zum heuln was die leude sich da andrehn lassn....ich mach jez ma das bier auf was ich nebem rechner gefunden hab,schalt jez wirklich um un hoffe das ich dann noch ma einschlafen kann un das vormittagsprogramm verdrängen kann;-)

1 Kommentar 8.12.06 09:46, kommentieren

und täglich grüßt das murmeltier.......

....so......montach war weihnachtsfeier vom club IM club....un irgendwie wars doch recht nett....aber dann bin ich ma wieder urplötzlich daheim aufgewacht un wusste ma wieder nich wie ich da hingelangt bin....schade;-)
naja....heut nochma schufften un dann gehts ab nach hause wegen weihnachten un den andern genossen aufm geist gehen die den rest nich die "ehre" ham:-D
als zusammenfassung der letzten paar wochen war also nich wirklich viel los aber ich hab mitgekricht dass das neue album von take that gar nich ma so grauenhaft klingt wie man sich das sonst so vorgestellt hat....dazu gesellt sich das 99er album von chris cornell,das neue von aguilera's christine und wer sonst noch wissen will was ich sonst so höre kann mich ja ma bei last.fm suchen;-)
ach un das neue album von tenacious D -> PICK OF DESTINY (welches auch gleichzeitig soundtrack zum gleichnamigen film is)
is definitiv hörbar mit tendenz in richtung lautstärke;-)

also....jez....aber.....öhm....ich sach ma schüss un schöne "ruhige"
feiertage und ich hoffe für alle das nextes jahr ma bissi mehr gutes passiert......
p.s. wer in erfurt is ruft mich an ....KLAR????:-)

1 Kommentar 20.12.06 18:43, kommentieren