sperl's kleine blog-Welt

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Frankfurt am Main, Freitag der 13te, 12.43 Uhr Ortszeit....

....ich hätte echt mit allem gerechnet: weltfrieden, ende der umräum- und maleraction in meiner bude, sex. aber es kam ganz anders: ES GIBT EINE HOLZMÜTZENGRUPPE IM STUDIVZ!
un dazu noch jemanden der im ernst selbige band unter lieblingmusik angibt....es gibt echt schon seltsame sachen....
des weiteren hab ich grad erst (so 12.44) freitach den 13ten erkannt....ich glaub ich bleib heut daheim...vielleicht könnt ich ja echt ma schaun ob da jez wandfarbe auf dem laminatfugensilikonkram hält, womit ich die die riesenlöcher in der wand gestopft hab....
...so...grad ma wieder in die asbach-liveaufnahme aus der eburg reingefahrn....un denke jez das, was die klitschkos so überzeugend rüberbringen:"die waren einfach grrauenhaft"
aber trotzdem DANKE AN DIE FANS;-)

13.4.07 13:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen